logo-schrift2017

 

 

 

 

 

 

lab_amira2

lab-zur-uebersicht-orange

 

 

 

 

 

lab_tessa6

 

 

 

lab_rabea6

 

 

Amira wurde am 02.09.2018 geboren

Vater: Milo vom kleinen Hirten HD A1, Herz o.B.

Mutter: Tessa HD B1, Herz: ohne Befund
 

A-welpen1

 

 

Sie wächst sehr schön harmonisch, Herz ist gesund und Gebiss nach dem Wechsel auch super. Jetzt fehlt noch ein gutes HD Ergebnis, aber da muß ich mich noch etwas gedulden, erst nach dem 1. Geburtstag.

amira4

 

 

Diese lebhafte Hündin wuchs mit ihren Brüdern Ayko, Antek und Aymo hier in Haus und Garten auf. Es ist ein sehr schöner ausgeglichener Wurf und bei der Wurfabnahme wurden keine Fehler gefunden.

Alle Welpen wurden tierärztlich untersucht und auch der Herzultraschall brachte für alle Hundekinder einen herzgesunden Befund.

amira2

 

 

amira5

amira6

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach oben