logo-schrift2017

 

 

 

 

 

 

lab_aktuell1

 

Meine kleine Knutschkugel Tessa

tessa33

 

 

Tessa wird im Oktober 10 Jahre und man sieht es ihr nicht an.

tessa24

 

 

Rabea untersucht das Fensterbrett. Da liegt gewöhnlich Kater Emil.

rabea20

 

 

Rabea, mein schönes Mädchen.

rabea22

 

 

Inzwischen planen wir den zweiten Wurf mit meiner wunderbaren Rabea Via Rivendall und sind auf der Suche nach dem richtigen Partner.

Der Wurf wird im Sommer entstehen und im Herbst (Oktober) abgabebereit sein. Falls sich jemand langfristig auf ein Hundekind freut wegen der Urlaubsplanung.

rabea29

 

 

Harley ist seit Dezember in seinem neuen zu Hause und er hat sich sehr schnell eingelebt. Seine neuen Menschen haben Gefühl und Hundeverstand, die ihm alles geben und für ein artgerechtes Leben sorgen.

harley7

 

 

 

nach oben