logo-schrift2017

 

 

 

 

 

 

 

 

lab_aktuell1

 

Wie schön, auch für diesen hübschen Rüden wurde ein neues zu Hause gefunden. Er wird nach England ziehen und ich wünsche ihm ganz viel Glück

antosz1

 

 

Am 6. und 7. April wurde meine Rabea von Naszko via Rivendall gedeckt. Es war ein weiter Weg, der sich aber gelohnt hat, denn der Rüde ist wunderschön, die Sympathie sofort vorhanden. Wir gehen davon aus, das wir zu Pfingsten Welpen bekommen und Abgabe wird nach der 8. Woche sein, ab Ende Juli, gern auch später. Das ist nur für die Urlaubsplanung interessant.

naszko4

 

 

Harley entwickelt sich zu einem imposanten Rüden. Er ist sehr groß mit einem schönen Gebiss und einem lebhaftem Temperament. Er hat viele gute Eigenschaften, läuft perfekt an der Leine, verträgt sich super mit Artgenossen und ist ein richtiger Schmusebär.
Auf der anderen Seite hat er viel Energie und gehörte in jüngere Hände.

harley6

 

 

Das ist schon niedlich, die Terroristen sind erschöpft

kuscheln

 

 

Ich habe mich riesig gefreut über ein neues Foto von Willi aus Saarbrücken. Er lebt seit April in seiner neuen Familie und ist ein glücklicher PON.

willi15

 

 

Dieser junge Mann heißt Harley Dobrana Para und wurde am 21. Juni in Polen, kurz vor der Ukraine geboren. Er war mein Seelentröster nach Uniques Tod. Ich war furchtbar traurig und manchmal trifft man keine rationale Entscheidungen. Sehr schnell hat er sich in mein Herz gekuschelt. Dieser langbeinige PON Rüde hat absolut den passenden Namen, ein Energiebündel durch und durch.
 

CIMG0072

 

 

 

nach oben