logo-schrift2017

 

 

 

 

 

 

lab_aktuell1

 

 

 

Am 06.08. werden die Welpen gechipt und geimpft, am 07.08. fahren wir zum Herzultraschall und einen Tag später erfolgt die Wurfabnahme.

Somit kauft niemand die “Katze im Sack” Dann sind die Hundekinder 9 Wochen alt und ich kann sie mit gutem Gewissen in ihr neues glückliches Leben entlassen.

Am heutigen Tag sind 5 Welpen reserviert.
Ein Rüde und zwei Hündinnen sind noch nicht vergeben.

Falls Urlaub geplant ist zur Abgabezeit, kein Problem. Ich behalte sie sehr gern auch länger
 

b-wurf21

 

 

Die Welpen sind schon wieder gewachsen und fangen an zu spielen und die Gegend zu erkunden. Die ersten spitzen Zähnchen sind da und neben der Muttermilch ist Welpenbrei kein Problem mehr. An den Tischmanieren müssen wir allerdings noch arbeiten.
Es macht wieder ganz viel Freude, den Hundekindern beim Wachsen zu zusehen.

b-wurf22

 

 

b-wurf16

b-wurf12

 

 

b-wurf19

b-wurf18

 

 

b-wurf17

b-wurf14

 

 

Fein sortiert, das kleine Rudel. Das sind solche Glücksmomente im Leben, die gibt es nicht so oft.

b-wurf5

 

 

Dieser junge Mann heißt Harley Dobrana Para und wurde am 21. Juni in Polen, kurz vor der Ukraine geboren. Er war mein Seelentröster nach Uniques Tod. Ich war furchtbar traurig und manchmal trifft man keine rationale Entscheidungen. Sehr schnell hat er sich in mein Herz gekuschelt. Dieser langbeinige PON Rüde hat absolut den passenden Namen, ein Energiebündel durch und durch.
 

CIMG0072

 

 

 

nach oben