attest1

 

 

 

 

 

 

lab_aktuell1

 

 

 

rabea36

Rabeas Welpen haben alle ein super schönes zu Hause gefunden und wer auch in diesem Jahr kein Hundekind abbekommen hat, den müssen wir auf 2023 vertrösten.

 

 

Cezar2

CEZAR ZIRKOVA ZGHRAIA (Sternen Herde)

Inzwischen ist hier ein kleiner Rüde aus der Ukraine eingezogen, der unser Rudel bereichert. Er wurde im Januar einige Tage vor dem Krieg geboren und wir haben zwei Brüder und eine Schwester in Deutschland vermittelt. Er entwickelt sich sehr gut, ein sehr schöner und gesunder PON. Sein Grundgehorsam ist noch nicht so, wie es sein sollte. Da hat seine Traumhündin Rabea mehr Einfluß. Sie sagt ihm deutlich, was er darf und was nicht.
Vielleicht bin ich doch etwas zu nachsichtig, weil er so niedlich ist.

 

 

tessa54

Jetzt genießen wir hier den Sommer und wünschen von ganzem Herzen, dass der Krieg in der Ukraine bald endet und Cezars Familie und alle Menschen dort wieder in Frieden leben dürfen.